Theaterstück "In Polen wird nichts gestohlen"

Am 28. Dezember lädt die Theatergruppe Außervillgraten zur Premiere ihres heurigen Stückes "In Polen wird nichts gestohlen" von Bernd Gombold.
Der KFZ - Meister Müller und seine Frau stehen mit ihrer Firma vor der Pleite, Bank und Gemeinde untersagen jegliche Unterstützung. Da helfen auch die nicht immer ganz legalen Ratschläge des Schwarzarbeiters Kasimir nichts. Heinrich Haargenau vom AMS ist genau diesem Schwarzarbeiter auf der Spur. Paula, die Briefträgerin, ist unsterblich verliebt in Kasimir. Doch eine eigenartige Erfindung, des in Untermiete bei Müller's lebenden Matthias, kommt gerade zur rechten Zeit. Dieser hält sich für einen genialen Erfinder. Der technisch nicht sehr bewanderte Bankdirektor geht diesem Schwindel auf den Leim. Als dann auch noch Kasimirs Tanten aus Polen auftauchen ist die Verwirrung perfekt.
Beginn ist um 20 Uhr, im Haus Valgrata, dem weiterem wird das Stück am 29. und 30. Dezember, sowie am 3., 4. und 5. Jänner jeweils um 20 Uhr aufgeführt. Kartenreservierungen unter 0664-1428 557 oder 04843-5452.

Wann: 28.12.2015 20:00:00 Wo: Haus Valgrata, 9931 auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.