Neue Stadtobfrau bei den VP-Frauen

Elisabeth Greiderer übergab das Amt nach 11 Jahren an Eva Wilhelmer. | Foto: VP-Frauen
  • Elisabeth Greiderer übergab das Amt nach 11 Jahren an Eva Wilhelmer.
  • Foto: VP-Frauen
  • hochgeladen von Hans Ebner

LIENZ (red). Nach 11 Jahren als VP-Frauen-Stadtobfrau übergab Elisabeth Greiderer das Amt an die junge Gemeinderätin Eva Wilhelmer.
"Ich freue mich sehr, dass eine so engagierte junge Gemeinderätin sich für die Anliegen der VP-Frauen in der Stadtgruppe Lienz engagieren wird. Als VP-Frauen-Bezirksobfrau stehe ich weiterhin mit Rat und Tat zur Seite", erklärte Elisabeth Greiderer.

Eva Wilhelmer möchte in ihrer Funktion die Frauen stärker einbinden und dazu ermutigen, Funktionen in politischen Ämtern zu übernehmen. Zu ihrer Stellvertreterin wurde die Lienzer Vize-Bürgermeisterin Hildegard Goller gewählt.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.