Philip Holzer holte Hogmoarsieg

Die Osttiroler Ranggler waren einmal mehr bester Verein beim AC Ranggeln in Rauris. | Foto: Holzer
  • Die Osttiroler Ranggler waren einmal mehr bester Verein beim AC Ranggeln in Rauris.
  • Foto: Holzer
  • hochgeladen von Claudia Scheiber

RAURIS/MATREI. In den Schülerklassen gab es wiederum erfreuliche Spitzenergebnisse mit drei Klassensiegen durch den Virger Gabriel Mariner (6-8), den Ainetner Matthäus Gander (8-10) und den St. Johanner Jakob Stemberger (10-12 ), die all ihre Kämpfe souverän gewinnen konnten. Sebastian Oberwalder platzierte sich hinter seinen Vereinskollegen in der Klasse 8-10 Jahre auf dem hervorragenden zweiten Rang.
In der Jugendklasse sicherte sich Kevin Holzer Rang zwei. Rang drei in Klasse IV ging an den Rangglerpapa Markus Oberwalder aus Virgen. Den vierten Tagessieg holte sich Philip Holzer in der Allgemeinen Klasse II.
Die Sensation beim Hogmoarbewerb lieferte wiederum aber der 18-jährige Kalser Philip Holzer, mit beeindruckender konditioneller und technischer Leistung ab. Mit Blitzsiegen in den Vorrunden über Ulrich Hochkogel und Andreas Moser (beide Piesendorf) reichten ihm im dreier Finale zwei Remis gegen die zwei besten Ranggler der Saison, Christoph Mayer und Hermann Höllwart (beide Taxenbach ) zum Hogmoarsieg vom Raurisertal.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.