07.10.2014, 19:36 Uhr

Ljubljana - Laibach

Blick auf die Franziskanerkirche über die drei Brücken
Laibach liegt jetzt sicher nicht in unmittelbarer Nachbarschaft zu Wien, aber für einen 2-Tage Ausflug ist die Entfernung auch nicht zu groß.

So war ich also vorletztes Wochenende da und ich kann nur sagen, eine wirklich angenehme, liebliche Stadt.

Eine Stadtführung ist absolut empfehlenswert und ein abendlicher Stadtbummel lässt das Fotografenherz höher schlagen. Zwischendurch gönnt man sich eine kleine Erfrischung in einem der zahlreichen Lokale.

Die Burg konnte ich diesmal leider nicht besichtigen, aber ich komme sicher wieder, keine Frage.

Nachdem die Fotos ganz gut geworden sind, habe ich zwei Bildkalender herausgebracht:

Ljubljana - Das unentdeckte Juwel Europas

Ljubljana - Ein nächtlicher Stadtspaziergang

Einen Besuch in Ljubljana kann ich jedenfalls nur empfehlen.
6
5
6
1 6
6
2 6
10
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Lesen Sie auch die Bildkommentare zum Beitrag
4 Kommentareausblenden
182.781
Alois Fischer aus Liesing | 07.10.2014 | 19:53   Melden
49.917
Poldi Lembcke aus Ottakring | 07.10.2014 | 20:38   Melden
63.868
Ferdinand Reindl aus Braunau | 07.10.2014 | 22:33   Melden
16.631
renate krska aus Neubau | 08.10.2014 | 09:05   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.