20.10.2016, 00:18 Uhr

Snooker: Elias Kapitany (HSEBC) gewinnt Challenge- Turnier!

Elias Kapitany (HSEBC)Foto: (C) Marius EDER-MARQUARDT
Wien: HSEBC | Am 15./16. Oktober 2016 fand beim Heeres- Snooker und English Billiards Club in Penzing das vorletzte Ranglistenturnier der Saison statt. Unter den 20 für die zweithöchste österreichische Liga qualifizierten Spielern waren 9 vom HSEBC! In das Viertelfinale stiegen Vier davon auf. Durchsetzen konnte sich schließlich der 19- jährige Elias Kapitany, der das Finale mit 3:1 gewann.

Dadurch qualifiziert er sich für die höchste Spielklasse, den Grand Prix, der Anfang November in Graz abgehalten wird.

Wer sich für Snooker interessiert, kann sich gerne bei den grundsätzlich jeden Dienstag stattfindenden Clubabenden informieren (ab 19.00 Uhr), einfach vorbeikommen, keine Anmeldung notwendig! Ebenfalls jeden Dienstag, von 17 bis 19 Uhr findet auch ein Jugendtraining statt, Interessenten sind herzlich willkommen!

Zu finden ist der HSEBC in der Hütteldorfer Straße 156-158 im 14. Bezirk. Geboten werden 8 Turniertische und beste Bedingungen! Nähere Informationen auf www.hsebc.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.