TSV St. Georgen an der Gusen läßt auch gegen St. Oswald/Fr. nur Tore in eine Richtung zu! Triple-Vujanovic beim 6:0!

Patrick Miesenböck vom TSV St. Georgen an der Gusen mit einer starken Leistung.
13Bilder
  • Patrick Miesenböck vom TSV St. Georgen an der Gusen mit einer starken Leistung.
  • hochgeladen von Dietmar Piessenberger

Nächster Streich auf dem Weg zur Meisterschaftsrückrunde für das Team von Coach Riepl aus St. Georgen an der Gusen. Und da holte man sich am 5.3.2016 die kampfstarke Meister-Elf aus St. Oswald bei Freistadt (Bezirksliga Nord).
Die Gäste aus dem Norden, schon nach wenigen Minuten geschockt vom konzentrierten und schnellen Spiel der Georgener, konnten in keiner Phase der ersten Halbzeit mit den Blauen mithalten. Hatten zudem keine einzige Torchance. Waren mit 0:2 zur Pause gut bedient. Das sah auch Trainer Riepl aus St. Georgen und forderte mehr Tore gegen die desorientierten Oswalder. Doch die zur Pause Unterlegenen zeigten sich mit dem Wiederanpfiff plötzlich von einer anderen Seite. Mehr auf spielerische Elemente bedacht, fand das Team von Karl Meister plötzlich eine gute Einschussmöglichkeit vor. Doch die Riepl-Elf fing sich, setzte mit gezielten Pässen in den richtigen Momenten schmerzhafte sportliche Erfahrungen für den Gegner. Am Ende hieß es gar 6:0 für den TSV St. Georgen an der Gusen. Die Torschützen: Vujanovic (3), Aygün (2) und ein Eigentor/St. Oswald.

St. Georgen-Trainer Riepl nach dem Spiel: "Wir waren die dominierende Mannschaft. Wenn man ein halbes Dutzend Tore schießt und keines bekommt, soll man zufrieden sein. Auch wenn es nicht unser bestes Spiel in der laufenden Vorbereitung war!"

Anzeige
Foto: Cityfoto
8

Innovationen von morgen
"Lange Nacht der Forschung“ am 24. Mai

Unter dem bundesweiten Motto „Mitmachen. Staunen. Entdecken.“ bietet Oberösterreich bei der elften Auflage der Langen Nacht der Forschung 2024 (#LNF24) am Freitag, 24. Mai 2024 von 17 bis 23 Uhr ein breit gespanntes LIVE-Programm. In zehn Regionen in Oberösterreich laden rund 140 Hochschulen, Forschungseinrichtungen, Technologiezentren und innovative Unternehmen dazu ein, einen Blick in die faszinierende Welt der Forschung zu werfen. Auf Entdecker:innen jeden Alters wartet ein...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

UP TO DATE BLEIBEN

Aktuelle Nachrichten aus Perg auf MeinBezirk.at/Perg

Neuigkeiten aus Perg als Push-Nachricht direkt aufs Handy

BezirksRundSchau Perg auf Facebook: MeinBezirk.at/Perg - BezirksRundSchau

ePaper jetzt gleich digital durchblättern

Storys aus Perg und coole Gewinnspiele im wöchentlichen MeinBezirk.at-Newsletter


Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.