Hygienische Aspekte
Man muss mit der Zeit gehen

Hygiene sieht anders aus
4Bilder

WC Papier Abdeckung gestrickt, Wackeldackel oder eine Didlmaus in den 80iger Jahren.
Der Wunderbaum schaffte es auf den Rückspiegel der in der heutigen Zeit durch einen Mund und Nasenschutz ersetzt wurde. In fast jedem dritten Fahrzeug prangert solch COVID – Schutz auf dem Rückspiegel im Fahrzeug. Getragen oder nicht getragen, das sind jetzt die Fragen?

Bei getragenen Mund und Nasenschutz könnten wir uns sorgen machen, den so kann man auch die Hygiene mit Füßen treten. Ich hatte noch nie gesehen das wer sein benutztes Taschentuch zum Trocknen hingehängt hat. Hygienisch oder nicht, die Bazillen halten sich auch in den Masken, wenn man diese getragen hat. Vielleicht ist es die Werbung für einen Aufkleber wie Bazillenschleudern an Board. Überall wird Hygiene gepredigt, man wäscht sich seit neustens auch die Hände, man desinfiziert sich laufend vor jedem Supermarkt, aber in den eigenen Vierwänden oder im Auto verbreiten wir alles, so stelle ich mir von der Regierung die Eigenverantwortung vor.

Newsletter Anmeldung!

Autor:

Andreas Müllauer aus Pielachtal

Webseite von Andreas Müllauer
Andreas Müllauer auf Facebook
following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen