Neulengbach: Streckensperre

Symbolbild

NEULENGBACH (th). In Neulengbach wird ein Teil der Straße 13 cm abgefräst und eine neue Trag- und Deckschicht eingebaut. 

Sreckensperre zwischen Tausendblum und Inprugg

Von 20. bis 31. August wird der Bereich der B19 zwischen Tausendblum (Gasthaus Suttenwirt) und Inprugg der Fahrstreifen Richtung Tulln gesperrt, örtlich umgeleitet und wechselweise halbseitig für den Verkehr gesperrt sein.

Streckensperre zwische Tausendblum und Klosterstraße 

Zwischen Tausendblum und Einmündung Klosterstraße (Richtung Tulln) wird ebenfalls die Strecke gesperrt sein. Auch hier kommt eine Umleitung.

 

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen