23.05.2017, 21:55 Uhr

Frankenfels: Traktor im steilen Gelände abgestürzt

Drei Feuerwehren waren bei der Bergung des schwerverletzten Traktorfahrers im Einsatz. (Foto: FF Frankenfels)
FRANKENFELS (red). In einem landwirtschaftlichen Betrieb am Frankenfelsberg begann am vergangenen Mittwochnachmittag ein Traktor mit aufgebautem Mähwerk auf einer Wiese zu rutschen. Das Fahrzeug stürzte über einen Weg in einen angrenzenden Wald und prallte gegen einen Baum. "Der Lenker konnte selbstständig aus dem Fahrzeug aussteigen und sich bei den anderen Arbeitern bemerkbar machen", schildert ein Sprecher der Feuerwehr Frankenfels. Der schwerverletzte Mann wurde von Sanitätern des ASBÖ Frankenfels und des Notarzthubschraubers Christophorus 15 stabilisiert und ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.