Kapruner Minis schießen die Pfeile!

KAPRUN. Einen ganz besonderen Miniausflug hatten heuer die Kapruner MinistrantInnen. Sie wurden, gemeinsam mit ihren Betreuern, von der Familie Rißlegger/Sprunggut in Rauris zum Bogenschießen eingeladen.
Mit viel Spannung wurde dieser Ausflug erwartet. Vorerst zeigten sich noch Berührungsängste mit Pfeil und Bogen aber mit Fortschreiten des Parcours wurde die Minis immer mutiger und treffsicherer und so manche/r traf die liebevoll aufgestellte Tiere mitten ins Herz. Jeder Treffer wurde bejubelt und von den Zuschauern beklatscht. Quer durchs Gelände wurden Bisons, Hasen, Eulen, Wildschweine… gesucht und „erlegt“. Beim gemeinsamen Grillen von Würstel und Stockbrot am offenen Feuer, verdrücken von Unmengen Kuchen und Muffins wurden die Jagdabenteuer, versetzt mit ein wenig Jägerlatein noch einmal begeistert durchgesprochen. Ein ganz herzlicher Dank geht hiermit an die Familie Rißlegger und ihre Helfer sowie an Stefan und Carina für die tolle Organisation

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.