Leserbrief: Ein Dank an Stadtrat Karl Streitwieser

Danke!

Ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich bei Herrn Stadtrat Karl Streitwieser bedanken, der es auf Grund meiner Bitte ermöglicht hat, auf kurzem Wege und unbürokratisch, den Schulweg im Ortsteil Schüttdorf mit einer Straßenbenennungstafel auszustatten. Meine bisherigen, jahrelangen Ersuchen um diese Tafel, hatten seitens der Gemeindeverwaltung leider nicht den gewünschten Erfolg, mit dem Ergebnis, daß meine Adresse teils von offiziellen Stellen, Zustellern aber auch Besuchern nur schwerlich auffindbar war.
Nochmals herzlichen Dank!

Rosl Reisinger

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.