Schmittenhöhe: Eine Premiere für die Buhlschaft

Vorstand der Schmittenhöhebahn AG Dr. Erich Egger, die Buhlschaft Brigitte Hobmeier und Fritz 
Unterganschnigg freuen sich auf die bevorstehende „Ausfahrt“ mit dem Elektro-Sportmotorrad von 
KTM.
3Bilder
  • Vorstand der Schmittenhöhebahn AG Dr. Erich Egger, die Buhlschaft Brigitte Hobmeier und Fritz
    Unterganschnigg freuen sich auf die bevorstehende „Ausfahrt“ mit dem Elektro-Sportmotorrad von
    KTM.
  • Foto: Nikolaus Faistauer
  • hochgeladen von Christa Nothdurfter

ZELL AM SEE. Im Winter kennt die begeisterte Skifahrerin die Schmitten nur zu gut. Im Sommer war sie bisher noch nie zu Besuch und ist fasziniert vom Angebot am Berg. „Ich genieße hier die Natur und das wunderbare Panorama. Die Fahrt mit dem Elektromotorad war schon sehr spannend. Und noch dazu ohne Lärm, ohne Abgase und ohne Emissionen. Das gefällt mir und ist mal was anderes.“, freut sich Brigitte Hobmeier. Dabei ist es für die Schauspielerin eine Premiere. Das erste Mal sitzt sie auf einem Motorrad und hat gezeigt, dass sie nicht nur auf der Bühne, sondern auch auf dem E- Motocross Bike eine gute Figur macht. Jetzt ist es klar, der E-Motocross Park ist für „Jedermann“.

Fotos: Nikolaus Faistauer

Text: Marketing Schmittenhöhebahnen AG

Autor:

Christa Nothdurfter aus Pinzgau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.