Neukirchen am Großvenediger
Videodreh an einem ganz besonderen Ort

Die Bewohner waren begeistert beim Videodreh dabei. | Foto: Meli Stein/Gemeinde Neukirchen/Lechner Record
9Bilder
  • Die Bewohner waren begeistert beim Videodreh dabei.
  • Foto: Meli Stein/Gemeinde Neukirchen/Lechner Record
  • hochgeladen von Magdalena Pfeffer

Das Seniorenheim Neukirchen konnte sich vor kurzem auf besonderen Besuch freuen: Schlagersängerin Meli Stein drehte im Haus ihr Musikvideo zum neuen Weihnachtssong "Denkt's amol noch". 

NEUKIRCHEN. Mit dem neuen Weihnachtssong "Denkt's amol noch" von Meli Stein soll eine ganz besondere Message geteilt werden: Man soll Zeit mit den liebsten Verbringen, da die Zeit laut der Sängerin das Kostbarste Gut ist und nicht mehr zurück kommt. Der Song wurde bereits letztes Jahr an Weihnachten geschrieben, als Meli Stein vom alljährlichen Weihnachtsstress überwältigt wurde.

Der Seniorenansitz Neukirchen freue sich auf diesen besonderen Besuch. | Foto: Meli Stein/Gemeinde Neukirchen/Lechner Record
  • Der Seniorenansitz Neukirchen freue sich auf diesen besonderen Besuch.
  • Foto: Meli Stein/Gemeinde Neukirchen/Lechner Record
  • hochgeladen von Magdalena Pfeffer

„Ich habe dann zu meinem Produzenten, Johannes Peter Lechner aka Lechner Records (Produzent aus Wald im Pinzgau), Ende Oktober gesagt, dass ich einen Weihnachtssong geschrieben habe.", erklärt die Sängerin. Daraufhin reagierte der Produzent mit der Frage: "Und des willst du heuer noch veröffentlichen?"

Hörst du gerne Weihnachtslieder?

Spontane Idee

Daraufhin wurde sofort mit der Produktion gestartet. Für den Videodreh haben sie sich etwas ganz besonderes einfallen lassen. Gedreht wurde im Seniorenansitz Neukirchen am Großvenediger. Die Idee hatte sie eher spontan, da es ja im Song um die Zeit geht. Die Bewohner des Seniorenheims waren begeistert von der Idee und haben mit vollem Einsatz mitgemacht.

Das könnte dich auch interessieren

Zeller Skilehrer sichert Sekundenschnellen Deal
Zellerin ist auf der Suche nach der großen Liebe
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.