Viel Spaß beim Kodok Kinderfest am Reiterkogel

Viele Spaß beim Kodok Kinderfest
2Bilder
  • Viele Spaß beim Kodok Kinderfest
  • Foto: Bergbahnen Saalbach Hinterglemm
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

HINTERGLEMM. Mit dem Kodok Kinderfest ging am Freitag der große Familienspaß in die zweite Runde, denn zwischen 9 und 15.30 Uhr wurde am Reiterkogel in Hinterglemm wieder viel gespielt und gelacht. Neben strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen kam das Vergnügen nicht zu kurz.

Eltern und Kinder vertrieben sich beim Hockey-Slalom, beim Holzfische fischen und bei coolen Hip-Hop Moves die Zeit und amüsierten sich auch beim Kinderschminken, den Luftballontieren, in der Sumsi Hüpfburg oder in der Fotoecke. Besonders fasziniert waren die Familien von den Riesenseifenblasen und von der großen Zaubershow. Auch dieses Mal wurden wieder tolle Preise und Gewinne verlost, über die sich die Gewinner besonders freuten.

Kinder und Eltern konnten auf einen wunderschönen Tag mit der Familie zurückblicken, der ihnen sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Text: Bergbahnen Saalbach Hinterglemm

____________________________________________________________________________________

Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?

Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.

ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Viele Spaß beim Kodok Kinderfest

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen