Wasserrettung Mittersill
Christbaumtauchen im Zierteich

Foto: Wasserrettung Mittersill
4Bilder

Auch heuer durften die Mitglieder der Wasserrettung Mittersill das schon zur Tradition gewordenen Christbaumtauchen im Zierteich in Mittersill mit vielen Besucher aus Nah und Fern feiern!
Es war wie immer ein sehr schönes, gelungenes Fest. „Für uns ist es ein sehr wichtiger Brauch, den wir immer weiter tragen und Allen näher bringen wollen!“, so Ortsstellenleiter Jürgen Peitler.

Eine Premiere gab es auch, haben doch heuer 5 Kameraden aus der Ortsstelle der Wasserrettung Niedernsill diesen Brauch gemeinsam mit den Wasserrettern aus Mittersiller mitgefeiert.
„Natürlich möchten wir ganz besonders erwähnen, wie sehr es uns freut, all die Jahre nun schon und auch in diesem Jahr wieder, Taucher Ing. Marcel-Kurt Moser aus Saalfelden bei uns haben zu dürfen! Danke!“ so Jürgen Peitler!

Viele Unterstützer tragen zum Gelingen dieser Veranstaltung bei

Auch dieses Jahr, ein großes DANKE an die zahlreichen Sponsoren und auch den privaten sehr vielfältigen Unterstützern zu sagen. Ohne diese Zuwendungen wäre so ein Fest schwer umsetzbar!
Ein Danke auch an alle helfenden Hände aus der Ortstelle Wasserrettung Mittersill und den Eltern der Jugendwasserrettung für die wertvolle Unterstützung! Natürlich auch danke an die „Wild Frogs“ die immer eine wichtige Rolle an diesem Abend übernehmen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.