Wikings: Kellner übernimmt ab der kommenden Saison die Herren Kampfmannschaft

Der ehemalige Damentrainer der Zeller Wikings, Patrick Kellner, wurde Vereins intern für die kommende Spielzeit zum Herrentrainer beordert. Der 30jährige verfügt über sehr viel Erfahrung als Spieler sowie als Coach der Damen. Patrick war die letzten 10 Jahre Damentrainer und hat die Damenmannschaft dort hingebracht wo Sie jetzt ist. Er kennt das Floorball in Österreich in und auswendig und wird für mehr Professionalität in der Herrenkampfmannschaft sorgen. Kellner übernimmt das Amt von Spielertrainer Sendlhofer Sigi.
Der Verein bedankt sich recht herzlich beim zuletzt sehr erfolgreichen Spieler - Trainer.

Sendlhofer konnte die Wikings - Kampfmannschaft zuletzt drei mal in Folge in das Halbfinale der österreichischen Floorball Bundesliga bringen.
"Die Saison beginnt für mich bereits schon jetzt! Kaderplanung, Vorbereitungsprogramm, Sommertraining sind nur ein Teil der Aufgaben die wir bis zum Saisonstart zu erledigen haben. Einige Spieler werden den Verein verlassen.
Wir wollen einen Neubeginn wagen. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe im Verein", so der neue Coach Patrick Kellner.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen