"Treffpunkt Leogang"
Strahlende Gesichter bei Verlosung des Gewinnspiels der Werbegemeinschaft

Preisübergabe an die Gewinnerinnen: Obmann Gerald Reis, Gewinnerin Alina Empl und Andrea Höller, Sprecher Elias Bierbaumer, Schriftführer & Pressebeauftragter Alfred Rohrmoser,  Kassier Manfred Riedlsperger und Glücksengerl Julian das die Lose zog.
6Bilder
  • Preisübergabe an die Gewinnerinnen: Obmann Gerald Reis, Gewinnerin Alina Empl und Andrea Höller, Sprecher Elias Bierbaumer, Schriftführer & Pressebeauftragter Alfred Rohrmoser, Kassier Manfred Riedlsperger und Glücksengerl Julian das die Lose zog.
  • Foto: Treffpunkt Leogang
  • hochgeladen von Gudrun Dürnberger

LEOGANG. Die Leoganger Werbe- und Wirtschaftsgemeinschaft „Treffpunkt Leogang“ lud am Freitag zur Abschluss-Veranstaltung des Weihnachts-Gewinnspiels ein. Bei einem gemütlichen Umtrunk am Schulplatz  wurden bei der Ziehung der Lose die Gewinner des alljährlichen Weihnachtsgewinnspiels der Leoganger Werbegemeinschaft ermittelt.

Das vergangene Jahr verlief für den Treffpunkt Leogang  sehr erfolgreich, es konnten weitere neue Mitgliedsbetriebe aufgenommen werden. Dadurch können die Gewinner ihre Gutscheine inzwischen bei 58 Betrieben der Leoganger Werbe- und Wirtschaftsgemeinschaft einlösen.

Besonderes Glück

Insgesamt wurden 25 Preise mit einem Gesamtwert von 6.400 Euro ausgeschüttet, wobei der 1. Preis ein Wertgutschein in Höhe von 2.000 Euro war. Die glückliche Gewinnerin des Hauptpreises war Andrea Höller. Besonders gut meinte es die Glücksfee mit Alina Empl, die sowohl den 2. Preis mit 1.000 Euro als auch den 3. Preis mit 500 Euro abstaubte.

Die Leoganger Werbegemeinschaft bedankt sich mit dem jährlichen Weihnachtsgewinnspiel bei allen Kunden für ihre Treue. Für Jene die beim Gewinnspiel kein Glück hatten gibt es jedoch auch während des Jahres Möglichkeiten zum Gewinnen. Die nächste Gelegenheit dazu besteht beim Wirtschaftsfest das am 19. April  stattfindet.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen