16.10.2017, 00:00 Uhr

"Atlas der Abgelegenen Inseln" – Gastspiel im Kunsthaus Nexus

Wann? 20.10.2017

Wo? Kunsthaus Nexus, Saalfelden am Steinernen Meer AT
(Foto: Anja Köhler)
Saalfelden am Steinernen Meer: Kunsthaus Nexus |

Nominiert für den STELLA17-Darstellender.Kunst.Preis für junges Publikum in der Kategorie „Herausragende Produktion für Kinder“

SAALFELDEN. Am 20. Oktober ab 13.30 Uhr wird im Kunsthaus Nexus das Gastspiel von  "Atlas der Abgelegenen Inseln" aufgeführt.

Zwei Musiker, eine Tänzerin und eine Schauspielerin reisen ans Ende der uns bekannten Welt – zu abgelegenen Inseln fernab unserer Aufmerksamkeit. Inseln sind Brenngläser, Schneekugeln komprimierter Natur und Zivilisation. Petrischalen des Klimawandels, Seziertische der Globalisation. Wir reisen aus dem Wohnzimmer in unseren Köpfen und tauchen in poetische, schicksalhafte und absurde Welten. Wir lassen uns nicht von Erlebnis zu Erlebnis treiben, sondern überwinden die Grenzen unserer Imagination!

Tickets: www.kunsthausnexus.com | +43 6582 75999
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.