27.09.2014, 18:57 Uhr

Ein ganz großes Dankeschön an die Chirurgische Abteilung des Kh Zell amSee!

Auf Grund meiner Erkrankung war ich relativ lange Patientin der Allgemeinen Chirurgie Zell am See. Es ist mir ein großes Anliegen mich auf diesem Weg bei Oberarzt Dr. Kai Uwe Asche und Oberarzt Dr. Adolf Kaindlsdorfer sowie dem gesamten Ärzteteam der Abteilung herzlich zu bedanken!
Ein großes Lob möchte ich auch an das Pflegepersonal der Abteilung und an die Intensivstation richten, dass hervorragende Arbeit leistet!
Hier wird jeder Wunsch und jede Sorge des Patienten ernst genommen, und mit Sorgfalt und größter Kompetenz behandelt. Großes Augenmerk wird auch auf die Wahrung der Menschenwürde gelegt. Danke !
Auch ein aufrichtiges Danke an die verschiedenen OP und Anästhesie Teams die einem durch ihre Herzlichkeit ein wenig Angst nehmen!
Von der Anmeldung bis hin zum Reinigungspersonal eine Top-Abteilung.
Man fühlt sich einfach gut aufgehoben in der Allgemein Chirurgie in Zell am See!

Christine Mayer
5760 Saalfelden
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.