05.04.2017, 09:04 Uhr

Schwer verletzte Beifahrerin bei Verkehrsunfall

Presseaussendung der Polizei

BRUCK. Zu einem fatalen Verkehrsunfall kam es gestern Nachmittag in Bruck. Ein 43-jähriger Pkw-Lenker fuhr von Taxenbach Richtung Bruck und überholte einen vor ihm fahrenden Postbus.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Pkw. Der 28-jährige Pkw-Lenker konnte nicht ausweichen. Seine 19-jährige Beifahrerin wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Rettung brachte die Frau ins Krankenhaus Zell am See. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.