22.05.2017, 08:46 Uhr

Jahreshauptversammlung des SK Taxenbach

Geburtstagskind Roman Färbinger mit Spieler und Ausschußmitglieder (Foto: Foto: SK Taxenbach)
Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SK Taxenbach, wurden 2 verdienstvolle Personen geehrt. Stefann Scheibner wurde die Ehrenmitgliedschaft ausgesprochen. Toni Steger wurde vom SK Taxenbach zum Ehrenobmann ernannt.
Wir möchten uns seitens des Sportklubs recht herzlich für ihre Verdienste, die sie in den letzten Jahrzehnten geleistet haben, bedanken. Ebenso wurde am Tag darauf beim Heimspiel des SK Taxenbach gegen Hollersbach ( 1:0) dem Langzeitmitglied und Eintrittskassier Roman Färbinger zum 80. Geburtstag mit einem kleinen Präsent gratuliert.

Text und Bilder: SK Taxenbach
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.