01.12.2017, 11:25 Uhr

Jahreshauptversammlung und Jahresabschlusschießen EV-Schüttdorf 2017

Am 18.11.2017 wurde mit Beginn 13.00 Uhr das Jahresabsschlussschießen bei Sonnenschein und angenehmen 5 - 6 Grad Celsius (in der Sonne sicherlich gefühlt mehr) abgehalten, bei der 45 Schützinnen und Schützen teilnahmen. Es duellierten sich die Mannschaftsführer beider Herrenmannschaften wobei Franz Reinisch sen. mit drei gewonnenen Kehren als Siegermoar und Markus Rainer mit 2 gewonnenen Kehren als Verlierermoar das Abschlussschießen 2017 beendeten. Kehrschützen waren für die Mannschaft Franz Reinisch sen.: Christoph Eder (1. und 5.) und Franz Reinisch sen. (2.) und für die Mannschaft Markus Rainer: Alois Oberlader (3. und 4.).
Die Stimmung war ausgezeichnet und es war ein fröhliches Beisammensein. Sowohl das Ergebnis mit 3:2 als auch jede einzelne Kehre war heiß umkämpft und es wurden stets fast alle Schüsse aufgebraucht. Schlußendlich war bei Franz Reinisch sen. an diesem Tag das Glück doch ein bißchen mehr auf seiner Seite.
Anschließend wurde im Sport- und Familienhotel Alpenblick die Siegerehrung und anschließend die Jahreshauptversammlung abgehalten, bei der 51 Mietgliederinnen und Mitglieder teilnahmen. Als Ehrengäste durften Vizebürgermeister Andreas Wimmreuter, Ehrenbürger Anton Pichler und GV Sabine Haslinger sowie das Ehrenmitglied Gerhard Weitgasser begrüßt werden.

Verantwortlich für Bild und Text:
Hans Peter Lottermoser und Franz Reinisch jun.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.