28.10.2016, 10:40 Uhr

Herbstmesse Saalfelden: Gewinner erhalten Skikarten

Margit Landmann (für Julia Landmann), Werner Hasenauer, Lisa Wimmer und Kornel Grundner (Geschäftsführer Leoganger Bergbahnen) (Foto: Leoganger Bergbahnen)
SAALFELDEN. Auch in diesem Jahr war der Skicircus Saalbach Hinterglemm Leogang wieder mit seinem Stand bei der Herbstmesse Saalfelden vertreten. Zahlreiche Pinzgauer konnten über die neuesten Entwicklungen im Skigebiet und die aktuellen Preise informiert werden.

Großer Beliebtheit erfreute sich auch wieder das Gewinnspiel. Von 2000 Teilnehmern wurden drei glückliche Gewinner gezogen:

Preis: 1 Ski Alpin Saisonkarte: Werner Hasenauer , Bruck an der Glocknerstraße
Preis: 1 Skicircus Saisonkarte: Lisa Wimmer, Saalfelden
Preis: 5 x 1 Tageskarte Skicircus: Julia Landmann, Saalfelden

Die Vorfreude auf den Winter ist nicht nur bei den Gewinnern groß: Ab 2. 11. startet der Saisonkarten-Vorverkauf an allen Hauptkassen und beim Tourismusverband Saalfelden.

Bild: © Leoganger Bergbahnen (vlnr) Margit Landmann (für Julia Landmann), Werner Hasenauer, Lisa Wimmer und Kornel Grundner (Geschäftsführer Leoganger Bergbahnen)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.