Adventsingen mit Riederinger Hirtenkindern

2Bilder
Wann: 03.12.2017 15:30:00 Wo: Kultur- und Kongresshaus am Dom , 5600 St. Johann im Pongau auf Karte anzeigen

„Kiwanis - Advent im Gebirg“ mit den Riederinger Hirtenkindern. Der Kiwanisclub lädt wie jedes Jahr zum traditionellen Adventsingen am Sonntag, 3. Dezember um 15:30 Uhr, im Kongresshaus St. Johann, ein. Für einen stimmungsvollen Adventauftakt im Rahmen des Kiwanis-Adventwochenendes konnten diesmal besonders bekannte Volksmusikgruppen gewonnen werden.Heuer gibt es wieder ein Hirtenspiel, noch dazu mit den Hirtenkindern aus Riedering, die mit ihrem frischen und lebendigen Spiel auch schon den Jedermann bei den Salzburger Festspielen bereichert haben.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen