DJ Ötzi Gipfeltour 2018

DJ Ötzi bei der Gipfeltour 2017
  • DJ Ötzi bei der Gipfeltour 2017
  • Foto: Georg Krewenka
  • hochgeladen von Anita Marchgraber
Wann: 15.02.2018 14:00:00 bis 15.02.2018, 18:00:00 Wo: Oberforsthof Alm, Alpendorf 12, 5600 Plankenau auf Karte anzeigen

Am 15. Februar 2018 kommt Gerry Friedle – besser bekannt als DJ Ötzi – in die Oberforsthofalm nach St. Johann. Von 14:00 bis 18:00 Uhr gibt es ein einstündiges Konzert und ein ganz besonderes Highlight für die Besucher. DJ Ötzi geht „back to the roots“ und begeistert sein Publikum mit einem DJ-Set wie in alten Zeiten. „Mit der Gipfeltour komme ich mit einzigartigen Events zurück in die Berge und dorthin, wo ich als DJ meine Karriere vor mehr als 20 Jahren begann. Diese Konzertreihe, vor einem Teil der besten Alpenlocations Österreichs, kommt von Herzen und wird zu einem besonderen Erlebnis am Berg für meine Fans werden“ Bei freiem Eintritt kann man 2018 bereits zum zweiten Mal die GIPFELTOUR in St. Johann besuchen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen