Kabarett „CheGue Vavra – Der Rebell ist in Dir!“

Helmuth Vavra, ein wahrer Rebell?
  • Helmuth Vavra, ein wahrer Rebell?
  • Foto: bestmanagement
  • hochgeladen von Anita Marchgraber
Wann: 04.02.2018 20:00:00 Wo: Schloss Goldegg, 5621 Goldegg auf Karte anzeigen

Am Sonntag, 04.02.2018, um 20:00, findet das Benefiz Kabarett von Heilbutt & Rosen für die Organisation AMREF im Schloss Goldegg statt.
Unter dem Titel "CheGue Vavra - der Rebell ist in Dir!" stellt sich Helmuth Vavra unter anderem Fragen wie: „Wie viele Revolutionen sind schon in Kinderzimmern von milchgesichtigen Pubertierenden ausgerufen worden, um das Establishment hinwegzufegen?“ In seinem Programm - zu seinem 50. Geburtstag - resümiert er in herrlicher Selbstironie, was vom rebellischen Teenager übrig geblieben ist.
„Mit nun bald 50 Jahren wird man sich bewusst, dass die Halbzeit des Lebens erreicht ist und man stellt sich die Frage, was auf dem eigenen Lebenskonto vorhanden ist und was man noch nicht gelebt hat.“ so Helmuth Vavra.
Am Klavier begleitet mit ausgeprägter Mimik Co-Autor Berthold Foeger.

Das Ganze dient noch dazu einem Guten Zweck der Amref/flying doctors und ihre „Stop the cut“-Kampagne. Der 6. Februar 2018 ist der internationale Tag gegen weibliche Genitalverstümmelung. Das Ziel von AMREF: die Beschneidung bei Mädchen und Frauen in Afrika so bald wie möglich zu beenden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen