Ludwig Katstaller wird Ehrenmitglied des Skiclubs Bad Gastein

Präsident Skiclub Franz Weiss, Jubilar Ludwig Katstaller und Präsident SLSV Bartl Gensbichler (v.l.).
  • Präsident Skiclub Franz Weiss, Jubilar Ludwig Katstaller und Präsident SLSV Bartl Gensbichler (v.l.).
  • Foto: Kofler Johann
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Als langjähriges Mitglied und Funktionär des Skiclub Bad Gastein wurde Ludwig Katstaller zum Ehrenmitglied des Skiclubs Bad Gastein ernannt. Katstaller, der außerdem seinen 80. Geburtstag feierte, war bereits bei den Vorbereitungsarbeiten 1956/57 für die Alpine Ski WM 1958 in Bad Gastein im Einsatz.

Goldene Ehrenzeichen

Der Präsident des Salzburger Landesskiverbands, Bartl Gensbichler, übergab dem Funktionär das Goldene Ehrenzeichen des Landesskiverbands. Ebenfalls unter den Gratulanten war der Kameradschaftsbund Bad Gastein mit Obmann Josef Höhenwarter , dieser überreichte dem Jubilar einen großen Geschenkkorb als Dank für langjährige Vereinstreue.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen