Maibaum überragt die Innenstadt von Radstadt.

Der Maibaum steht - Stadtplatz Radstadt
17Bilder
  • Der Maibaum steht - Stadtplatz Radstadt
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Aus Veranstaltungsgründen wurde der schlanke, lange Maibaum am Stadtpatz von den Naturfreunden und dem Team des Stadt-Cafe Sendlhofer Radstadt bei herrlichem Wetter schon am 30. April aufgestellt. Es war nicht leicht diesen langen herrlichen Maibaum von der Seitenalm, Spender Alexander Arnold, in die Stadt ohne Schaden zu bringen. In Zusammenarbeit mit dem Transportunternehmen Mayerhofer (Kran) wurde der Baum mustergültig und sicher aufgestellt. Herrliche Stimmung herrschte am Stadtplatz, wo der Event von den Stadtler-Musikanten begleitet wurde. „Hier gehört der Dank Allen, den Naturfreunden, dem Team des Stadt-Cafe Sendlhofer und dem Sicherheitsteam, die mitgeholfen haben, dieses Fest zu organisieren, zu sichern und der tatkräftigen Unterstützung, sonst wäre es nicht möglich, solche ein Fest durch zu führen“, so Naturfreunde-Obmann von Radstadt Alois Winkler.

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.