Neueröffnung Modehaus St. Johann
Neues Ambiente bei Nagl

Modehaus-Chef Josef Nagl ließ seine neue Kollektion von Models vorführen. Das neu eingerichtete Modehaus wurde dabei zum Laufsteg.
28Bilder
  • Modehaus-Chef Josef Nagl ließ seine neue Kollektion von Models vorführen. Das neu eingerichtete Modehaus wurde dabei zum Laufsteg.
  • hochgeladen von Agnes Etzer

ST. JOHANN. Das Modehaus Nagl lud zur Neueröffnung mit Shoppingweekend und Modeschau. Nach dem Umbau zeigt sich das Geschäft in St. Johann neu eingerichtet, durch den Zubau mit großzügiger Fläche und einer eigenen Tiefgarage für die Kunden. Die neue Nagl-Lounge soll Platz zum Plaudern und Kaffeetrinken bieten. Das turbulente Umbaujahr ist überstanden. "Wir haben jetzt mehr Platz für neue Marken und vor allem auch für mehr Ambiente. Wir möchten, dass sich unsere Kunden wohlfühlen", sagt Modehaus-Chef Josef Nagl. Der Eröffnungsabend am Freitag fand mit Prosecco und Cocktails in der neuen Nagl Lounge einen gemütlichen Ausklang, bevor das Einkaufswochenende am Samstag weiterging. Dabei bot sich die Gelegenheit in den neuen Regalen zu stöbern und den Wohlfühlfaktor im neuen Geschäft zu testen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen