Abstimmung Salzburg
Heuer wird (nicht) geschossen

Werden Raketen geschossen oder doch nur Wunderkerzen angezündet? | Foto: pixabay
  • Werden Raketen geschossen oder doch nur Wunderkerzen angezündet?
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Anita Empl

Seit einigen Jahren gilt in vielen Pongauer Gemeinden zu Silvester ein Feuerwerks-Verbot und veranstalten dafür große Feuerwerksshows. Auch heuer gilt wieder: F2-Feuerwerke im Ortsgebiet verboten; es sei denn, der Bürgermeister erlässt eine Verordnung.

PONGAU. Im letzten Jahr war es ausschließlich drei Gemeinden im Pongau gestattet, F2 Feuerwerkskörper in den Himmel zu schießen. Auch heuer kann man wieder damit rechnen, dass vereinzelte Feuerwerke ausbleiben werden. Wir wollen also wissen, wie ihr das löst. Werden bei euch Feuerwerke geschossen?

Schießt du heuer Raketen in den Himmel?

Wir wollen wissen, was du denkst, also stimme doch gleich noch bei unseren anderen Abstimmungen ab. Mehr Abstimmungen, auch aus anderen Bezirken findest du hier.
Hier kannst du zu verschiedenen Themen abstimmen und schauen wie andere abgestimmt haben. 
Wirf doch auch gleich einen Blick auf die tollen Schnappschüsse unserer Regionauten oder in unseren Veranstaltungskalender, blättere durch unsere Onlineausgaben oder abonniere den E-Mail-Newsletter, um immer #einfachnäherdran zu sein.

Mehr zum Feuerwerksverbot findest du hier: 

Vernachlässigbarer Lärm bei Feuerwerkskörpern Zuhause
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.