Unsere Umfrage der Woche
Stellt Wohneigentum für Sie noch ein Ziel dar?

"Für uns wird Wohnen im Eigentum ein Thema und wir sehen es als Anlage in die Zukunft." - Andreas Liebenberger, Photovoltaik-Monteur
5Bilder
  • "Für uns wird Wohnen im Eigentum ein Thema und wir sehen es als Anlage in die Zukunft." - Andreas Liebenberger, Photovoltaik-Monteur
  • hochgeladen von Agnes Etzer

Miete oder Eingentum? - Wir wollten wissen, wie eigene vier Wänden sind, oder ob man lieber in Miete wohnt. Hier die Meinungen unserer Befragten.

"Für mich ist das ein Ziel, weil ich es als eine Anlage in Sicherheit sehe." - Hannah Steinlechner, Zahnarztassistentin
  • "Für mich ist das ein Ziel, weil ich es als eine Anlage in Sicherheit sehe." - Hannah Steinlechner, Zahnarztassistentin
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Für mich ist es ein Ziel in den eigenen vier Wänden zu wohnen, weil Wohneigentum gehört mir und bleibt, während von der Miete im Endeffekt nichts bleibt." - Johannes Nowotny, Elektriker
  • "Für mich ist es ein Ziel in den eigenen vier Wänden zu wohnen, weil Wohneigentum gehört mir und bleibt, während von der Miete im Endeffekt nichts bleibt." - Johannes Nowotny, Elektriker
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Zuerst werde ich mal in Miete wohnen, aber später wird Wohneigentum sicher ein Ziel für mich sein." - Maria Prommegger, Textil-Einzelhandelskauffrau
  • "Zuerst werde ich mal in Miete wohnen, aber später wird Wohneigentum sicher ein Ziel für mich sein." - Maria Prommegger, Textil-Einzelhandelskauffrau
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Für uns wird Wohnen im Eigentum ein Thema und wir sehen es als Anlage in die Zukunft." - Andreas Liebenberger, Photovoltaik-Monteur
  • "Für uns wird Wohnen im Eigentum ein Thema und wir sehen es als Anlage in die Zukunft." - Andreas Liebenberger, Photovoltaik-Monteur
  • hochgeladen von Agnes Etzer
"Wir wolllten ins Eigentum, Mietpreise steigen auch und wir zahlen lieber Kreditraten." - Laura Clee, Zahntechnikerin
  • "Wir wolllten ins Eigentum, Mietpreise steigen auch und wir zahlen lieber Kreditraten." - Laura Clee, Zahntechnikerin
  • hochgeladen von Agnes Etzer
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.