Bischofshofen
Jung-Partei will Interesse an Politik stärken

Neu gegründet: die Junge Volkspartei Bischofshofen. V.l.: Maximilian Hölzl, Thomas Erber, Marlene Ager, Simon Kellner, Gerhard Laubichler, Victoria Gsenger, Jakob Mairhofer und Matthias Kellner. | Foto: JVP
  • Neu gegründet: die Junge Volkspartei Bischofshofen. V.l.: Maximilian Hölzl, Thomas Erber, Marlene Ager, Simon Kellner, Gerhard Laubichler, Victoria Gsenger, Jakob Mairhofer und Matthias Kellner.
  • Foto: JVP
  • hochgeladen von Alexander Holzmann

Mit der Neugründung der "Jungen ÖVP Bischofshofen" setzen sich ehrenamtliche Mitglieder für das Interesse an Politik und das Ehrenamt ein.

BISCHOFSHOFEN (aho). Mit 1. September fand sich eine Gruppe junger Bischofshofener zur "Jungen ÖVP (JVP) Bischofshofen" zusammen. Zum Obmann wurde Simon Kellner gewählt, ihm zur Seite stehen Stellvertreter Thomas Erber und Mädchenreferentin Marlene Ager. Weiters wurde Maximilian Hölzl zum Kassier und Gerhard Laubichler zum Schriftführer gewählt.

Ziel: Ehrenamt stärken

„Mit dem neuen und jungen Team wollen wir das Ehrenamt bei den Jungen in Bischofshofen wieder stärken und gleichzeitig das Interesse an der Politik mit tollen Veranstaltungen wecken“, sagt Simon Kellner. Er freut sich auf die spannende Aufgabe und geht mit vollem Tatendrang mit seinem neuen Team an die kommenden Herausforderungen heran. „Es freut mich, dass sich in Bischofshofen so viele junge und motivierte Personen gefunden haben, die Verantwortung übernehmen, sich für die Anliegen der Jugendlichen vor Ort einsetzen und für sie spannende Freizeitaktivitäten organisieren wollen", sagt Landesobfrau LAbg. Martina Jöbstl.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

1 Kommentar

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Stefan Schubert

Traumjob gefällig?
Wir suchen Physios mit Herz und Hirn für unser Team!

Ein inspirierendes Arbeitsumfeld? Check. Ein innovatives Arbeitsklima? Check. Spannende Fortbildungsmöglichkeiten? Check. Attraktive Benefits? Check. Viele nette Kolleginnen und Kollegen? Doppelcheck. Das Alpentherme Gastein Gesundheitszentrum liegt in der Mitte des Gasteinertals – genau gesagt im malerischen Bad Hofgastein. Wir arbeiten als private Krankenanstalt in Form eines selbständigen Ambulatoriums für Kur, Rehabilitation und Sportmedizin. Mit einem vielfältigen Therapie- und...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.