Innagebirg Schwertkämpfer haben sich gut geschlagen

Sie holten sich in Südtirol den Europa Cup Gesamtsieg. Die Tiroler Adler mit Gerhard Fleischmann.
5Bilder
  • Sie holten sich in Südtirol den Europa Cup Gesamtsieg. Die Tiroler Adler mit Gerhard Fleischmann.
  • Foto: Tiroler Adler
  • hochgeladen von Anita Marchgraber

WAGGING, SÜDTIROL. Die Pongauer Schwertkämpfer waren Anfang September erfolgreich im Kampf "Mann gegen Mann" in Wagging. Beim Bewerb um den Europacup in Südtirol konnte Gerhard Fleischmann im Gruppenkampf das Stockerl erklimmen. Im Duell "Eins gegen Eins" in Wagging gab es gleich zwei erste Plätze für das junge Schwertkampf-Team. Daniel Lechner holte sich im Bereich Schwert und Schild den ersten Platz und Florian Mutinelli den ersten Platz im Bereich Langschwert. "Es war ein großer Tag für unser sehr junges Team aus dem Pongau, das harte Training zahlt sich ja doch aus", freuen sich die Pongauer. Auch Gerhard Fleischmann gewann mit seinem Team "Tiroler Adler" den Bereich Gruppenkampf beim Europacup-Finale in Südtirol und holte sich damit den Europacup-Gesamtsieg.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Stories in deinem Bezirk informiert werden?
Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Autor:

Anita Marchgraber aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.