26.09.2016, 00:16 Uhr

30-jähriges Jubiläum in der Federkielstickerei in St. Martin

Walter Grübl, Josua, Philipp, Fabian und Herbert Klieber von der Salzburger Federkielstickerei in St. Martin.
ST. MARTIN (ma). Zum 30-jährigen Jubiläum luden Walter Grübl und Herbert Klieber von der Salzburger Federkielstickerei zum dreitägigen Fest nach St. Martin ein. Bürgermeister Hannes Schlager, Resi und Willi Steiner von Loden Steiner in Mandling waren unter den Festgästen sowie viele weitere Besucher, Geschäftspartner, Freunde und Musikanten aus Nah und Fern.

Neben dem Tag der offenen Werkstatt-Tür wurde mit dem Handwerkermarkt, den Genuss-Ständen, dem Musikantenstammtisch im Hotel Gasthof Postwirt der Familie Steinbacher, dem Almabtrieb von der Schöberlalm und dem Erntedankfest mit anschließendem Konzert der Trachtenmusikkapelle St. Martin ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm geboten. Auch die Trachtenbörse im Gemeindeamt war sehr gut besucht.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.