09.02.2017, 10:51 Uhr

Finnischer Reality-Star trifft Alphornbläser in Werfenweng

Sepp, Hans und Stefan Astner erteilen dem beliebten, finnischen Reality-Star Jethro Rostedt eine Lektion im Alphorn-blasen.
WERFENWENG (ma). Jethro Rostedt, ein beliebter finnischer TV-Reality-Star tourt momentan durch Österreich um bei dieser Challenge viele verschiedene Aufgaben für seine neue TV-Sendung in Finnland zu erfüllen. Jethro Rostedt ist mit der Comedy-Figur "Mr. Bean" vergleichbar.

Die Filmcrew mit Regisseurin Sanna-Sisko Tohka machte auch in Werfenweng am Oberlehengut Station. Lustig gestaltete sich die Lektion die dem Star unter fachkundiger Anleitung von Sepp, Hans und Stefan Astner erteilt wurde. Jethro Rostedt's Aufgabe war es, sich im Alphornblasen zu versuchen. Mit Bravour meisterte der Fernsehstar diese schwierige Aufgabe, bevor er nach Saalbach-Hinterglemm weiterreiste um sich dort seiner nächsten Aufgabe zu stellen.

Im Frühling 2017 wird diese Reality-Show in Finnland auf TV5 ausgestrahlt.
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.