09.06.2017, 15:57 Uhr

Schlägerei in Wagrainer Jugendhotel

Das Rote Kreuz war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. (Foto: BB)
In einem Jugendhotel in Wagrain kam es zu einem Raufhandel unter Schülern aus Vorarlberg und Deutschland. Sie gerieten wegen der Benützung der Sporthalle in Streit. Acht Jugendliche im Alter zwischen 12 und 13 Jahren schlugen aufeinander ein. Es wurden drei Burschen schwer verletzt (Brüche an Mittelhandknochen und Fingern) und zwei leicht. Das Rote Kreuz war mit drei Fahrzeugen im Einsatz. Zum Tathergang gibt es höchst unterschiedliche Angaben.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.