03.11.2016, 10:32 Uhr

Schüler versuchen sich als Tischler

Die Schüler durften sich selbst als Tischler versuchen und konnten ein Holzbrett mit nach Hause nehmen. (Foto: NMS Bad Hofgastein)
Im Rahmen der Berufsorientierung konnten Schüler der Neue Mittelschule Bad Hofgastein die Tischlerei Salzmann besuchen. Dort erhielten sie praktischen Einblick in den Beruf des Tischlers sowie Informationen über die Berufe in der Tischlerei Salzmann. Auf sämtliche Fragen der Schüler wurden beantwortet und die Freude und die Leidenschaft von Andreas Salzmann sowie seiner Mitarbeiter war für die Schüler spürbar. Besonders gefallen hat den Drittklässlern, dass sie selbst tätig sein durften und als Erinnerung ein Holzbrett mit nach Hause nehmen konnten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.