Mitsingen erwünscht!

Gemeinsam g'sungen und g'spielt! Die Stubenmusi Rauchengern und die Singgemeinschaft Pressbaum unter der Leitung von Monika Pabeschitz  mit der  Familie Neusser vom Steinerhof.
66Bilder
  • Gemeinsam g'sungen und g'spielt! Die Stubenmusi Rauchengern und die Singgemeinschaft Pressbaum unter der Leitung von Monika Pabeschitz mit der Familie Neusser vom Steinerhof.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Singen am Steinerhof! Es war wieder einmal soweit. Gelebte Tradition, die Liebe zum Volkslied, gemütliches Beisammensein und die Gemeinschaft aufleben lassen. Dazu traf man sich am 17.6 am Steinerhof. Die Devise dieses Abends, gemeinsam singen. So wurden die Gäste im Saal zum großen Chor, und unter der Leitung von Monika Pabeschitz -Pressbaumer Singgemeinschaft- richtig intoniert und korrigiert. Instrumental begleitet von der Stubenmusi Rauchengern. Sigrid und Kurt Neusser freuten sich über so viel gesangliche Leidenschaft ihrer Gäste, die auch kulinarisch bestens versorgt wurden.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen