Musikabend in Purkersdorf
Neue Formation begeistert Purkersdorf, Bigband wird zu Combo
- Die Band
- Foto: Bernd Dorner
- hochgeladen von Bernd Dorner
Ein abwechslungsreicher Musikabend brachte Musiker und Publikum zusammen und sorgte für gute Stimmung in Purkersdorf.
PURKERSDORF. Aus Musikern der ursprünglichen Bigband Purkersdorf entstand eine neue Formation: "Die Combo". Statt des mächtigen Bigband-Sounds stehen nun Individualität und Improvisation im Mittelpunkt, die von jedem einzelnen Musiker vollen Einsatz und Begeisterung verlangen.
Ein Abend voller Musikgenuss
Den Gesang übernahm Tobias Schüftner, während Patrick Henriquez Gitarre spielte. Mathias Klausberger saß am Piano, Franz Lirsch spielte Bass und Thomas Rydl sorgte am Schlagzeug für den Rhythmus. Philip Nischkauer war an der Posaune und Bernd Kreuzberger an der Trompete zu hören. Sebastian Bösendorfer spielte Saxophon, ebenso wie Martin Bösendorfer, der zusätzlich als Bandleader fungierte.
- Susanne Lainer, Roman Novak, Gabi Schüftner, Karin und Erich Szczur, Anna und Georg Zeuch und Walli Auckenthaler genossen den Abend sehr.
- Foto: Bernd Dorner
- hochgeladen von Bernd Dorner
Susanne Lainer, Roman Novak, Gabi Schüftner, Karin und Erick Szczur, Anna und Georg Zeuch und Walli Auckenthaler genossen im Publikum die Musik.
- Paul und Anita Schlosser und der Schlagzeuger Thomas Rydl.
- Foto: Bernd Dorner
- hochgeladen von Bernd Dorner
Christine Katona, Irene Abel und Marion Polak stießen bei diesem gemütlichen Abend an. Auch Paul Schlosser, Anita Schlosser und Thomas Rydl verbrachten eine gemütliche Zeit miteinander.
- Annemarie aus Montreal stieß mit ihrer Freundin Nicole auf den Abend an.
- Foto: Bernd Dorner
- hochgeladen von Bernd Dorner
Im Publikum lauschten auch internationale Gäste gespannt der Musik. Annemarie kommt aus dem kanadischen Montreal. Nicole stammt aus Tullnerbach, ist allerdings mit einem Kanadier liiert und zurzeit auf Heimatbesuch.
Das könnte dich auch interessieren:
Aktuelle Nachrichten aus Niederösterreich auf
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.