Geld abheben am Gemeindeamt
Neuer Bankomat beim Gemeindeamt Tullnerbach

Rechts eben dem Eingang des Gemeindeamtes ist der neue Raiffeisen-Bankomat, der ab 26. August in Vollbetrieb geht.
2Bilder
  • Rechts eben dem Eingang des Gemeindeamtes ist der neue Raiffeisen-Bankomat, der ab 26. August in Vollbetrieb geht.
  • Foto: Peter Mießkes
  • hochgeladen von Brigitte Huber

TULLNERBACH (bri.) Seit kurzem haben die Tullnerbacher Bürger einen neuen Geldautomaten. "Viereinhalb Jahre hat es gebraucht, bis wir endlich einen Bankomaten bekommen haben", freut sich Bürgermeister Johann Novomestsky. Nach der Schließung der Raiffeisenbank-Filiale in Tullnerbach, hatten die Gemeindebürger nur mehr einen Volksbank-Bankomat beim Sparmarkt zur Verfügung. "Dieser Bankomat soll aber auch mit Ende des Jahres wegkommen. Somit hätten wir dann den nächsten Geldautomaten erst in Pressbaum oder Purkersdorf gehabt", so der Bürgermeister. Der neue Raiffeisen-Bankomat ist rechts neben Eingang des Gemeindeamtes positioniert. "Die Technik läuft bereits, jetzt fehlt uns nur mehr das Bargeld. Die Geldkassetten sollten eigentlich noch heute Freitag kommen - vielleicht funktioniert es bereits am Wochenende, aber ab Montag, dem 26. August, kann man dann ganz sicher Geld beheben", so Novomestsky.

Rechts eben dem Eingang des Gemeindeamtes ist der neue Raiffeisen-Bankomat, der ab 26. August in Vollbetrieb geht.
Bürgermeister Novomestsky freut sich endlich wieder einen Bankomanten in seiner Gemeinde zu haben.
Autor:

Brigitte Huber aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.