Großes Sportfest in Pressbaum
Sport zum Mitmachen und Kennenlernen

Kickboxen am Sportfest - Consti und Marlene zeigen, wie es geht. An diesem Tag wurde anschaulich gemacht, wie viele Sportarten in Pressbaum zur Auswahl stehen. Vom leichtfüßigen Tanz bis zu Gewichte stemmen.
121Bilder
  • Kickboxen am Sportfest - Consti und Marlene zeigen, wie es geht. An diesem Tag wurde anschaulich gemacht, wie viele Sportarten in Pressbaum zur Auswahl stehen. Vom leichtfüßigen Tanz bis zu Gewichte stemmen.
  • hochgeladen von Regine Spielvogel

Sport macht Spaß. Mit einem großen Sportfest zeigte Pressbaum am 22.9, welch große Sportauswahl in der Region angeboten wird. GR Markus Naber organisierte gemeinsam mit zehn Pressbaumer Sportvereinen das Sportfest, das um neun Uhr  in der Sporthalle des Sacre Coeur Pressbaum begann. Die Gäste wurden von Bürgermeister Josef Schmidl-Haberleitner begrüßt, der sich besonders über den Besuch von MEP Mag. Lukas Mandl freute. Es wurde Geräteturnen, Klettern Floorball, Pilates, Fechten, Tischtennis, Tanz und noch vieles mehr in der Sporthalle Sacre Coeur Pressbaum gezeigt. Bei wunderbarem Herbstwetter ging es nachmittags dann auf den Fußballrasen des USV Pressbaum. Kickboxen, Fußball, Flagfootball, Tennis sowie Bankdrücken des Kraftsportvereins und Schach war im bunten Sportnachmittag inbegriffen. Selbst Fährtenlegen mit dem Bloodhound wurde gezeigt. Also da soll noch jemand sagen, dass es in Pressbaum langweilig wird.  Zu einem Fest gehört natürlich eine Grillerei, denn wer Sport betreibt, darf auch zulangen. Mit einer Tombola ging das Sportfest gegen Abend zu Ende.

Autor:

Regine Spielvogel aus Purkersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

FreizeitBezahlte Anzeige
2 Bilder

Gewinnspiel
Gewinne 2 Karten für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL

Die Bezirksblätter Niederösterreich verlosen zusammen mit Bestmanagement 2 Tickets für “The Power of Love and Happiness” der GOLDEN VOICES OF GOSPEL.  NÖ. Die Golden Voices of Gospel waren der Gospelchor des „King of Pop“ Michael Jackson bei “Wetten Dass…“. Außerdem sind sie auf der neuen CD von Helene Fischer zu hören, sowie sie auf der DVD des CD-Release Konzertes von Helene Fischer das Lied  "Wenn Du Lachst" singen. Mach dich auf einiges gefasst, denn da haben sich aus New York/USA die...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.