#ichkauflokal
Mehr als 60 Betriebe in der Region sind dabei
WKNÖ-Außenstellenobmann Andreas Kirnberger: „Die große Unterstützung unserer Kampagne durch die niederösterreichischen Unternehmerinnen und Unternehmer zeigt, wie wichtig die Regionalität für unsere Betriebe ist.“
REGION (pa). Seit dem Start der branchenübergreifenden Regionalitätskampagne #ichkauflokal der Wirtschaftskammer Niederösterreich (WKNÖ) haben sich in der Region Purkersdorf bereits 60 NÖ Unternehmen als Partner der Kampagne registriert.
Lokale Wirtschaft stärken
WKNÖ-Außenstellenobmann Andreas Kirnberger betont: „Genau das ist das Ziel unserer mehrjährig angelegten Kampagne: Gemeinsam auf die Wichtigkeit des lokalen Konsums aufmerksam machen, die Vielfalt der NÖ Betriebe aufzeigen und so den blau-gelben Wirtschaftsstandort nachhaltig stärken. Denn Einkaufen in der Region belebt die Ortskerne, bringt uns Lebensqualität und sichert Arbeitsplätze.“
60. Unternehmen
Der Betrieb Gabriele Jordanits (www.jogaskreativshop.at) aus Gablitz beging das Jubiläum als 60. registrierter Betrieb aus dem Bezirk Purkersdorf: „Wir unterstützen die Kampagne der Wirtschaftskammer Niederösterreich gerne, denn das Einkaufen in lokalen Geschäften ist von großer Bedeutung für uns,“ ist Gabriele Jordanits überzeugt.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.