TV-Tipp
Gramais - Keine Lust zu sterben!

ServusTV zeigt am 01.03.2024 ab 20:15 Uhr ein Porträt über Gramais und seine Bewohner. | Foto: Helmut Manninger
2Bilder
  • ServusTV zeigt am 01.03.2024 ab 20:15 Uhr ein Porträt über Gramais und seine Bewohner.
  • Foto: Helmut Manninger
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Die Sendung "Heimatleuchten" auf ServusTV zeigt am Freitag, den 1. März 2024 um 20:15 Uhr eine Wiederholung der Folge "Gramais – Keine Lust zu sterben!" Erstausstrahlung war im Juli 2021.

GRAMAIS. Heimatleuchten war bereits im Jahr 2021 zu Gast in der kleinsten Gemeinde Österreichs und drehte einen Beitrag über den Ort und seine Bewohner. Damals war ungewiss, wer die Nachfolge von Langzeit Bürgermeister Michael Fasser übernehmen wird.

Mehr Infos finden Sie unter diesem Link

Wie lebt es sich eigentlich in einer Kleingemeinde?

Aktuelle Nachrichten aus dem Bezirk

ServusTV zeigt am 01.03.2024 ab 20:15 Uhr ein Porträt über Gramais und seine Bewohner. | Foto: Helmut Manninger
Ein Zuagroaster aus Hamburg hält Walliser Schwarznasenschafe in Gramais.  | Foto: Helmut Manninger
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.