Ein super Fest - Beitrag mit VIDEO
Tolle Stimmung beim Reuttener Markfest 2023

Am Wochenende war Marktfest in Reutte „angesagt“. Die Besucher kamen in Scharen.

REUTTE.  Nach dem großen Erfolg vom letzten Jahr gab es erneut eine tolle Festivität, die tausende Besucher anlockte..

Fest startete etwas später

Das Marktfest am Samstag wurde deutlich später als sonst eröffnet - um vier ging es erst los. Bei der Hitze am Samstag, es waren über 30 Grad am Thermometer, haben sich die Gäste erst später eingefunden, aber dann waren die Besucher von Beginn an in Feierlaune.
Im Park wurde ein großer Wasserpark aufgebaut, diese Abkühlung erfreute sich größter Beliebtheit und wurde mit viel Spaß und Gelächter aufgenommen.
Musik, traumhaftes Wetter, gutes Essen - es war ein gelungenes Marktfest in Reutte.

Besser informiert

Klangwolke legte sich über Reutte

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.