Umfrage der Woche
„Wie gefällt Ihnen der neue Untermarkt?“

Werner Schuster, Reutte
6Bilder

Werner Schuster, Reutte

Werner Schuster, Reutte:
„Gefällt mir sehr gut, ist schön geworden, und verkehrsberuhigt!“

Erika Storf, Reutte

Erika Storf, Reutte:
„Gefallen tut er mir gut, aber für die einzelnen Geschäfte zu wenig Zubringerwege!“

Bernhard Hosp, Reutte

Bernhard Hosp, Reutte:
„Ein Traum, wegen der Begegnungszone und von der Optik, es ist alles viel offener!“

Edith Sax, Reutte

Edith Sax, Reutte:
„Sehr gut, weil es besser zu gehen ist und einfach schön geworden ist, und die Brunnen, mir gefällt einfach alles!“

Viktoria Koch, Reutte

Viktoria Koch, Reutte:
„Ich finde es allgemein eine Bereicherung für Reutte, und mit Rollstühlen und Rollatoren eine große Erleichterung!“

Elisabeth Valier, Reutte
  • Elisabeth Valier, Reutte
  • Foto: Maria Lutz
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Elisabeth Valier, Reutte:
„Bin sehr begeistert, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Betonbänke!“

Umfrage von Maria Lutz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:
Die Bezirksblätter immer mit dabei! Mit der praktischen ePaper-App.


Gleich downloaden!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen