Umfrage der Woche
„Wie gefällt Ihnen der neue Untermarkt?“

Werner Schuster, Reutte | Foto: Maria Lutz
6Bilder

Werner Schuster, Reutte | Foto: Maria Lutz

Werner Schuster, Reutte:
„Gefällt mir sehr gut, ist schön geworden, und verkehrsberuhigt!“

Erika Storf, Reutte | Foto: Maria Lutz

Erika Storf, Reutte:
„Gefallen tut er mir gut, aber für die einzelnen Geschäfte zu wenig Zubringerwege!“

Bernhard Hosp, Reutte | Foto: Maria Lutz

Bernhard Hosp, Reutte:
„Ein Traum, wegen der Begegnungszone und von der Optik, es ist alles viel offener!“

Edith Sax, Reutte | Foto: Maria Lutz

Edith Sax, Reutte:
„Sehr gut, weil es besser zu gehen ist und einfach schön geworden ist, und die Brunnen, mir gefällt einfach alles!“

Viktoria Koch, Reutte | Foto: Maria Lutz

Viktoria Koch, Reutte:
„Ich finde es allgemein eine Bereicherung für Reutte, und mit Rollstühlen und Rollatoren eine große Erleichterung!“

Elisabeth Valier, Reutte | Foto: Maria Lutz
  • Elisabeth Valier, Reutte
  • Foto: Maria Lutz
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

Elisabeth Valier, Reutte:
„Bin sehr begeistert, bis auf ein paar Kleinigkeiten, wie z.B. die Betonbänke!“

Umfrage von Maria Lutz

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.