Streit in Lokal eskalierte
16-Jähriger nach Schlägerei in Reutte festgenommen

Der 16-Jährige musste nach der Schlägerei kurzfristig festgenommen werden. (Symbolbild) | Foto: Pixabay
  • Der 16-Jährige musste nach der Schlägerei kurzfristig festgenommen werden. (Symbolbild)
  • Foto: Pixabay
  • hochgeladen von Evelyn Hartman

In einem Lokal in Reutte kam es in der Nacht von Samstag auf Sonntag zu einer gewaltsamen Auseinandersetzung bei dem ein 36-Jähriger verletzt wurde. 

REUTTE (eha). Zunächst gerieten ein 16-Jähriger und ein 36-Jähriger in einen Streit. Dieser mündete schließlich in Handgreiflichkeiten zwischen dem Jugendlichen und dem 36-Jährigen. Der Jüngere attackierte seinen Kontrahenten durch Faustschläge am Körper und verletzte ihn dadurch. Der Jugendliche verhielt sich auch bei der Amtshandlung gegenüber den einschreitenden Polizisten zunehmend aggressiver, musste mehrmals abgemahnt und letztendlich festgenommen werden. Nach der Übergabe an die Erziehungsberechtigten wurde die Festnahme aufgehoben.

Mehr News aus dem Bezirk Reutte finden Sie auf meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.