Alpentherme begrüßte Einmillionsten Besucher

REUTTE (eha). Seit der Eröffnung im Jahr 2011 konnte die Alpentherme Ehrenberg kontinuierlich steigende Besucherzahlen verbuchen. Einen besonderen Anlass gab es gestern, am 14. September zu feiern: Den Einmillionsten Badegast. Betriebsleiter Sebastian Heckelmiller begrüßte im Beisein von Bürgermeister Alois Oberer und Geschäftsführer Thomas Eichhorn die "Jubiläumsgäste" Claudia Durrer und Gerhard Schörmer aus Füssen. Das Pärchen besucht die Alpentherme in Reutte seit zwei Jahren regelmäßg. "Wir kommen mindestens einmal die Woche hier her", sagt Gerhard und Claudia erleutert: "Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen ist sehr gut. Außerdem lege ich auf Sauberkeit sehr viel wert und das ist hier in Reutte gegeben."
Als Überraschung erhielten die Ehrengäste freien Eintritt, einen 200-Euro-Gutschein der Reuttener Kaufmannschaft, einen Geschenkkorb mit regionalen Produkten aus dem Bauernladen sowie Bademäntel, Handtücher und Blumen. Das Pärchen ließ außerdem wissen, dass sie kaum Beeinträchtigungen durch den derzeitigen Umbau spüren und der Rabatt von 10 Prozent auf den Sauna-Eintritt auch großzügig sei.

Erweiterung des Saunabereichs in vollem Gange
Für rund 1,7 Millionen Euro wird derzeit das Saunaangebot in der Alpentherme Ehrenberg erweitert. Im Untergeschoß entstehen auf insgesamt ca. 350 Quadratmetern ein 
zusätzlicher Umkleidebereich nur für Saunagäste und ein neuer Ruheraum inclusive Wärmeliegen, Infrarotliegen sowie Wasserbetten. Eine Kaminlounge mit 50 Sitzplätzen lädt zum relaxen ein. Im Erdgeschoß wird das Saunarestaurant von derzeit 60 Sitzplätzen auf 100 Sitzplätze vergrößert. "Bis 26. Oktober soll die gesamte Maßnahme abgeschlossen sein, wenn alles weiter nach Plan läuft", so Betriebsleiter Heckelmiller. Und laut Bürgermeister Oberer liege man außerdem voll im Kostenplan.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.