Verkehrsunfall in Pflach
Autofahrerin prallte gegen ein Brückengeländer

PFLACH. Zwei unbestimmten Grades verletzte junge Frauen und ein erheblich beschädigtes Auto, das ist die Bilanz eines Verkehrsunfalls am vergangenen Freitag, 5. Februar, in Pflach.

Gegen 21.10 Uhr war eine 19-jährige Österreicherin auf der "Alten Straße" in Pflach gemeinsam mit einer gleichaltrigen Beifahrerin unterwegs. Unmittelbar vor der Archbachbrücke kam der PKW aus bisher unbekannter Ursache linksseitig von der Straße ab und kollidierte mit einem betonierten Brückengeländer.
Beide Frauen wurden durch den Aufprall unbestimmten Grades verletzt und mussten von der Rettung in das Krankenhaus nach Reutte verbracht werden. Am PKW entstand erheblicher Sachschaden.
Die Feuerwehr Pflach stand mit einem Fahrzeug und vier Feuerwehrleuten im Einsatz und konnte das Erdreich vor austretenden Fahrzeugflüssigkeiten absichern.
Ein mit der Unfalllenkerin durchgeführter Alkomattest verlief negativ.

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter
www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.