Bäuerinnen zeigten ihre heimischen Produkte

13Bilder

Vor kurzem wurde in der Gemeinde Häselgehr das Erntedankfest gefeiert. Die Bäuerinnen nützten die Gelegenheit und veranstalteten bereits zum 3. Mal einen Bauernmarkt. Nach dem Sonntagsgottesdienst luden sie zu einem Frühschoppen mit der heimischen Musikkapelle. Eier, Brot, Wurst und Frischkäse bis hin zu Honig und Marmeladen wurden zum Verkauf angeboten. Auch Heilsteine, Holzherzen, Liköre, Seifen, Kräutersalz und vieles mehr konnten erworben werden. Auch für das Mittagessen war gesorgt: Kaspressknödel in der Suppe, gesottene Erdäpfel mit Milch, Butter und Käse standen auf der Speisekarte. Nicht nur die Besucher, auch die Bäuerinnen waren mit diesem gelungenem Sonntag bestens zufrieden.

Wo: Gemeindesaal, Häselgehr auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.