Neunerköpfle in Tannheim
Bergandacht mit Fackelwanderung wurde abgesagt

Die Vollmondnacht wollte man für eine Bergandacht nützen, leider spielt das Wetter nicht mit. | Foto: Tannheimer Bergbahnen/Rolf Marke
  • Die Vollmondnacht wollte man für eine Bergandacht nützen, leider spielt das Wetter nicht mit.
  • Foto: Tannheimer Bergbahnen/Rolf Marke
  • hochgeladen von Günther Reichel

TANNHEIM. Die Wetterprognose für Freitag, 9. September 2022, ist ein echter "Spielverderber": Die für Freitagabend  geplante Bergandacht mit anschließender Fackelwanderung am Neunerköpfle in Tannheim musste abgesagt werden.
Wolfgang Moosbrugger, Geschäftsführer der Tannheimer Bergbahnen, bedauert die Entscheidung, verweist aber auf die Vorhersagen der Wetterexperten und die gehen davon aus, dass es am Freitagaben nass, nebelig, kalt und windig sein wird, und das alles auf 2000 Metern Höhe. Keine geeigneten Voraussetzungen somit für die Andacht und die Fackelwanderung, die Veranstaltung wurde daher abgesagt.

Besser informiert

Weitere Informationen aus dem Bezirk Reutte finden Sie unter www.meinbezirk.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.